Herzlich Willkommen bei der FDP-Fraktion in der Kreisstadt Limburg a.d. Lahn!

25. März 2017

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich Willkommen auf der neuen Website der FDP-Fraktion-Limburg.

Im März 2016 hatten die Limburger Bürgerinnen und Bürger bei der Kommunalwahl die Zusammensetzung des Limburger Stadtparlamentes neu bestimmt. Wir Freie Demokraten hatten uns mit vielen Ideen und Personen beworben – und die FDP-Fraktion ist gewachsen.

Viele neue Kollegen sind mit dabei, die sich erst in die Abläufe hineinfinden und mit den Gremien vertraut machen mussten. Vieles gab es 2016 ein erstes Mal – bis hin zu unserer ersten Haushaltsberatung in der neuen Truppe am Ende dieses ereignisreichen Jahres 2016. Die Abläufe haben sich inzwischen eingespielt und jetzt geht es für uns als FDP-Fraktion verstärkt darum, unsere Inhalte aus dem Wahlprogramm in das Stadtparlament einzubringen und möglichst viel davon umzusetzen. Über Ideen, Erlebnisse in den Gremien und Erfahrungen aus Gesprächen/Terminen mit Vereinen, Firmen und Institutionen, Bürgern kurz über unsere Arbeit, unser Team, die einzelnen Personen selbst – dazu möchten wir gerne als Fraktion berichten und informieren. Und deshalb beginnt 2017 in der Arbeit der Limburger FDP-Fraktion mit dem Satz:

Mit den besten Wünschen grüßt für die

FDP-Fraktion Marion Schardt-Sauer