Wann zieht die Limburger Stadtverwaltung um?

Wann zieht die Limburger Stadtverwaltung um?

Aktuelles11. September 2019

Wann zieht die Limburger Stadtverwaltung um?

FDP – Wir fragen nach

Bezahlt ist es das neue Gebäude, das ehemalige Mundipharma-Bürogebäude- schon lange. Zum 1.1.2019 hat die Stadt Limburg das Eigentum erworben. Ziel ist, das große Teile der Stadtverwaltung dorthin umziehen. Bisher ist noch nichts zu erkennen. Dabei hieß es in der Vorbereitung der Entscheidung, dass man die Büroräume dort sozusagen einfach beziehen könne. Hörte sich alles ganz einfach, wirtschaftlich und überzeugend an, was der Bürgermeister bei der Werbung für dieses Projekt vorstellte. Nun, wir haben nachgefragt. Immerhin wurden hier Millionen von Steuergeldern in den Kauf investiert! Nun, so richtig festlegen will man sich irgendwie ein der Antwort nicht: Es ist „beabsichtigt“ zum 31.12.2019 umzuziehen.

Nachstehend die Frage und die Antwort zu dem Thema.

Frage und die Antwort zu dem Thema